Donnerstag, 7. August 2014

Eine Stimme - Wir demonstrieren II

Bei uns im Laden steht ein Wasserspender und der ist von Nestlé.

Seit die Teamleiterin eine Dokumentation über den Konzern gesehen hat, ist sie auf Kriegsfuss und hat heute verkündet, der Vertrag mit der Firma sei gekündigt worden und sie hoffe, viele würden ihrem Beispiel folgen.

Das hoffe ich auch, ich glaub aber nicht daran.

Peter Brabeck gehört für seine Aussage 2012 öffentlich übers Knie gelegt aber das aufrührerischste, was ich jemals getan habe, war, einen Kalender eines des Doping überführten Radrennsportlers umgehend zu remittieren - wegen Unverkäuflichkeit.

So gesehen bewundere ich unsere Teamleitung für ihren Schritt und werde weiter Wasser aus der Leitung trinken, weil ich das, im Gegensatz zu vielen anderen, kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen