Dienstag, 28. Januar 2014

An den Mann, der um die Ecke wohnt

An den Mann, der um die Ecke wohnt. Ja, genau Sie, mit dem DHL Paket (ausbeuterischer Laden, der seine Mitarbeiter schlecht behandelt) und der vermutlich Kinder hat, die ihren Namen tanzen können (ja, ich weiß, ein ganz böses Klischee) und eine monoethnische Schule (DAS halte ich wiederum für kein Klischee) besuchen und dessen Frau nicht nur Fröbelsterne bastelt, sondern auch noch ehrenamtlich die weltweit in Vergessenheit geratene Population der Dodos zu retten versucht. Der Gehsteig, von dem Sie mich eben vertrieben haben, ist KEIN PRIVATGRUND, weswegen nicht nur ich, sofern der Drang dazu besteht, sondern auch mein Hund, das Recht haben, hinzupinkeln und wenn Sie ihrem Nachwuchs reinweißen Schnee zeigen möchten und sie diesen vielleicht auch mal selbst kosten möchten, dann ziehen Sie doch einfach mal aufs Land. Wie wär´s mit Grönland, Spitzbergen oder Nowosibirsk?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen