Donnerstag, 9. Januar 2014

Online

Auch ich bin nun schon seit geraumer Zeit in der digitalen Welt angekommen, muss aber sagen, dass mir mein Smartphone immer noch ein Rätsel ist. 

Wir scheinen nicht dieselbe Sprache zu sprechen, mein Handy und ich. Ich habe ihm gedroht, ihm seinen Vorgänger gezeigt und seine Vorzüge gelobt, es nützt alles nichts, manchmal macht es Dinge, die ich nicht verstehe.

So auch heute, als es beschloss, einfach mal offline zu gehen, sich auszuschalten, sich - wie man so schön sagt - einen Lenz zu machen und fürderhin nur noch das Logo des Herstellers zu zeigen.

Alles Fluchen, Bedrohen, Betteln und Weinen hat nichts genützt, es weigerte sich einfach zu funktionieren.

Mit hingebungsvollem Glühen in meinen Augen sehe ich nun auf mein ersteigertes Wählscheibentelefon. Schluchz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen